Der CIDEON Premium Support

Probleme schnell und einfach lösen


Der CIDEON Premium Support unterstützt Anwender und Systemverantwortliche in der täglichen Anwendung von CAD-/PDM-/PLM-Lösungen

Relevante Geschäftsdaten genießen höchste Priorität – uneingeschränkte Lauffähigkeit und Verfügbarkeit Ihrer CAD-/PDM-/PLM-Lösung sind daher unabdingbar. Ganz gleich ob Sie in Ihrem Unternehmen SAP PLM, Autodesk Vault, PROCAD PRO.FILE oder ein anderes System nutzen: Qualität, Schnelligkeit und vor allem Zuverlässigkeit haben entscheidenden Einfluss auf Ihren Erfolg.

Der CIDEON Premium Support hat Ihre CAD-/PDM-/PLM-Umgebung im Blick und sorgt so für die dauerhafte Betriebssicherheit Ihrer Softwaresysteme. So erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen, Unterstützung in der täglichen Anwendung sowie hilfreiche Tipps &Tricks – und das schnell und einfach.

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung als SAP Platinum, Autodesk Platinum, PROCAD und Dassault Systèmes Partner

Entdecken Sie alle Vorteile

CIDEON Premium Support

Was bietet der CIDEON Premium Support?

Ihre Vorteile mit dem CIDEON Premium Support

  • 24/7 Ticketanlage und Ticketüberwachung (CIDEON Serviceportal)
  • Sehr gute Erreichbarkeit von System- und Anwendungsspezialisten
  • Schnelle Reaktionszeit
  • Support in Deutsch und Englisch
  • Problemanalyse mit realen Kundendaten
  • Versand von Checklisten zur Vorbereitung von Installationen und Konfigurationen
  • Proaktiver Service, etwa Empfehlungen für hilfreiche CIDEON Trainings oder für hilfreiche Softwareanpassungen und -konfigurationen
  • Leistung erfolgt remote
  • Kostenfreie Teilnahme an ausgewählten Veranstaltungen
  • uvm.

Leistungen, die sich sehen lassen können

Die Leistungen des CIDEON Premium Support setzen sich zusammen aus dem langjährig bewährten Angebot des CIDEON Data Management Supports und des CIDEON Creation Supports. Diese Leistungen umfassen eine Vielzahl an Servicediensten Ihrer CAD-/PDM-/PLM-Umgebung im Umfeld von:

  • Autodesk 
    Autodesk CAD
    Autodesk Vault 
  • PROCAD
    PRO.FILE
  • SAP PLM
    CAD-Desktop
    SAP ECTR (SAP Engineering Control Center) interface to AutoCAD, Inventor, Solid Edge, SOLIDWORKS
  • CIDEON Produkten
  • 3rd Party Herstellern (Herstellerunabhängig)

Kennen Sie diese Fragen auch?

CIDEON Premium Support unterstützt Sie bei Standard Anwendungen.

CIDEON Premium Support beantwortet Ihre Fragen, etwa im Anschluss eines Trainings.

CIDEON Premium Support hilft bei Installationsproblemen, etwas bei Fehlermeldungen.

CIDEON Premium Support übernimmt bei Systemproblemen.

Nutzen sie den Premium Support!


Weitere Fragen zum Premium Support!?

Füllen Sie das folgende Formular aus und bestätigen Sie anschließend unsere Bestätigungs-E-Mail. 

Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen und beantworten gerne Ihre Fragen.

 

Ihr Ansprechpartner bei CIDEON

Sie haben noch Fragen zum CIDEON Premium Support?

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich kostenlos beraten. 

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.


Ihr Ansprechpartner:

Christian Klopf

Teamleiter Customer Success
E-Mail: christian.klopf@cideon.com
Telefon:  +49(0)89 90900 3272

Kontakt